SV Lippstadt 08 SV Lippstadt 08 vs. Westfalia Herne Westfalia Herne 2:2

05. September 1999, Sportanlage am Waldschlößchen, Oberliga Westfalen
Ticket
Zum vierten Mal in Folge Oberliga Westfalen. Ich geb's ja zu: der Vormonat mit den vielen UI-Cupspielen war teuer ;-) Diesmal jedenfalls ein spannendes Spiel vor guter Kulisse (vielleicht 1500 Zuschauer). Westfalia ist hoch überlegen, wird aber am Ende vom Schiedsrichter um zwei verdiente Punkte gebracht, der einen völlig unverständlichen Freistoß an der Strafraumgrenze gibt, der zum Ausgleich führt. Wir bleiben zum erstenmal seit längerer Zeit wieder mal bis zum Abpfiff, obwohl nach dem 2:2 ein wenig die Luft raus ist. Nicht so toll sind wieder einmal die Eintrittskarten, aber immerhin steht wenigstens das Heimteam drauf!

Das Stadion am Waldschlößchen kurz vorm 1:1. Ich hätte auf die Pyroshow warten sollen...

Titelseite