Home Spielberichte Neues Mail-Kontakt Gästebuch Links

DER

Groundhopping Informer 2009/2010

IST

AUSVERKAUFT

Voraussichtlich wird etwa im Oktober 2010 der neue Groundhopping-Informer 2010/2011 erscheinen.

Groundhopping Informer 2008/2009 - Vorderseite Du bist auf der Suche nach Eintrittskarten für ein Topspiel in Italien? Du möchtest Dir die Anstoßzeit eines Fußballspieles von Atlético Madrid exakt bestätigen lassen? Oder möchtest Du einfach einen Wimpel eines zypriotischen Erstligisten bestellen oder die Vereinsnadel des amtierenden isländischen Fußballmeisters? Mit dem Groundhopping-Informer findest Du heraus, wie Du´s richtig anstellst!

So informativ wie nie zuvor präsentiert sich der Groundhopping-Informer zur Spielzeit 2009/2010. Er ist wie immer prall gefüllt (inkl. Karten der verschiedenen Länder) mit den Anschriften & Kontaktinformationen sowie Stadion-Infos (Name und Kapazität) zu allen Vereinen der 5 höchsten deutschen Spielklassen, allen europäischen National-Ligen sowie den wichtigsten Ligen weltweit.

Ein absolutes Muss für jeden Fußballreisenden.


Desweiteren werden alle der FIFA angeschlossen Kontinental- und Nationalverbände erwähnt, und nicht zuletzt enhält das Buch einen ausführlichen Non-League-Teil, in dem die wichtigsten Stadien vorgestellt werden, die in den erwähnten Ligen nicht zum Einsatz kommen, aber trotzdem einer Erwähnung und eines Besuches wert sind.

Der Informer 2009/2010 bietet wie immer unerlässliche Informationen aus der Welt des Fußballs im Überfluss!

Für www.groundhopping.de gehört der Groundhopping-Informer seit Jahren zum unverzichtbaren Rüstzeug für die Reiseplanung und -durchführung. Auch das Internet kann den Informer nicht ersetzen, denn wie soll es helfen, wenn man unterwegs mal kurz die Telefonnummer eines Vereins braucht, um zu fragen, ob das Spiel bei diesem Wetter nicht vielleicht doch ausfällt? Diese Werbung befindet sich nur deshalb auf dieser Website, weil wir von dem Produkt überzeugt sind. Es handelt sich dabei um keine kommerzielle Werbung und sie wird weder direkt noch indirekt - z. B. in Form von Freiexemplaren - vergolten.


DER

Groundhopping Informer 2009/2010

IST

AUSVERKAUFT