Gastberichte

Nachdem ich mehrmals gefragt worden bin, ob ich Gastberichte auf dieser Seite veröffentlichen würde, habe ich mich entschlossen, eine entsprechende Rubrik einzuführen. Wer einen Bericht einbringen will, möge ihn mir in fertigem HTML-Code zuschicken (ich habe wirklich keine Zeit, da etwas aufzubereiten). Mindestanforderung ist dabei, daß auch ein Scan der Eintrittskarte dabei ist. Gebt dem Bericht bitte einen Namen aus einem selbstgewählten Namenskürzel für Euch als Autoren und einer laufenden Nummer, also zum Beispiel willi01.htm. Die Eintrittskarte sollte den gleichen Namen (mit Endung .jpg) tragen und eventuelle weitere Bilder auch davon abgeleitet sein. Darum bitte ich, damit es keine Kollisionen mit meinen eigenen Berichten und Bildern gibt.
Weiterhin darf es keine Pöbeleien gegen beteiligte oder andere Vereine geben, obwohl man gerne erkennen kann, welchen Verein der Schreiber unterstützt. Und zuletzt müssen die Namen aller beteiligen Teams in korrekter und vollständiger Form erscheinen. Dümmlichkeiten wie “Fortuna Lüdenscheid” oder “Scheiße” bzw. “Sch...e 04”, über die ich mich auf anderen Seiten manchmal ärgern muß, wird es hier nicht geben! Ich frage mich sowieso schon seit langem, wie blöd man eigentlich sein muß, um eine solche Formulierung konsequent durchzuziehen und das dann wohl noch für lustig, originell oder ein Zeichen von Treue für das eigene Team zu halten!
Die Reihenfolge entspricht übrigens dem Eingang der Berichte, wobei der neueste immer oben zu finden ist.

Berichte im PDF-Format - das ist jeweils zusammen mit der Größe des Files angegeben - benötigen zur Ansicht einen geeigenten Reader, z. B. den von Adobe

Titelseite